You are currently viewing Nikolaus 2023

Nikolaus 2023

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Berichte

Der Nikolaus besuchte das Gustav-Schwab-Sift

Der Förderverein Gustav-Schwab-Stift besucht traditionell die Bewohnerinnen und Bewohner am Nikolaustag. Er hatte diesmal wieder viele, viele Weihnachtsmänner dabei für alle Bewohnerinnen und Bewohner und natürlich auch für alle Mitarbeitenden. Eine kleine Aufmerksamkeit, die auch Erwachsene genau so freut wie Kinder.

Auch eine gute Botschaft hatte er noch dabei. Unser Hilferuf in der Presse und im Gemeindeboten wurde erhört. Wir konnten zahlreiche Ehrenamtliche gewinnen, die einen Neustart des Cafeteria-Betriebs ermöglichen, zusammen mit altgedienten Ehrenamtlichen. Ab dem neuen Jahr, jeden 2. und 4. Samstag im Monat, gibt es wieder einen Nachmittagskaffee und leckeren Kuchen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Besucherinnen und Besucher, die das Draußen mit dem Drinnen zu verbinden.

Werner Walz
Vorstand