Sommerfest 2014

• Beitrags-Kategorie:Berichte

Strahlender Sonnenschein beim Sommerfest im Gustav-Schwab-Stift

Beim Sommerfest im Gustav-Schwab-Stift am 06.07.2014 lachte den ganzen Tag über die Sonne. Bei herrlichstem Sommerwetter kamen die vielen Besucher voll auf ihre Kosten. Beim leckeren Mittagessen, Kaffee und Kuchen, einem Grußwort von Herr Bürgermeister Heß, der musikalischen Unterhaltung vom Klaus Dieter, einer Tombola und zahlreichen Gesprächen, war der Nachmittag sehr kurzweilig. Das Motto unserer Feste: Das Draußen mit dem Drinnen verbinden, sicher wieder mal eine willkommene Abwechslung für die Bewohnerinnen und Bewohner des Stifts.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenspender, an die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gustav-Schwab-Stifts, die uns bei diesem Fest unterstützt haben.

Wir danken auch den Gomaringer Firmen:

EP Redemann, KSK Tübingen, VOBA Reutlingen, VOBA Steinlach-Wiesaz, Gomaringer Verlag, Schreibläde Grünenwald, Schloßapotheke, Buchhandlung Gustav, DM –Drogeriemarkt, Fa. REAL, Fa. EDEKA, Floristik Renz, Fa. Pflumm Elektro, Fa. REWE, Bäckerei Kurz, Backerei Kocher und Kacker Künstle in Bronnweiler für Ihre Spenden.

Werner Walz